Die GT Berlin ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung in elektro- und nachrichtentechnischer Gebäudeausrüstung und Anlagenbetreuung.

Geschichte

Die Firma GT-Berlin, vormals GEFEA Berlin, wurde am 1. April 1989 als Zweigniederlassung der GEFEA Hamburg gegründet. Im Oktober 1990 wurde die Niederlassung verselbständigt. Das innovative Unternehmen expandierte in den Folgejahren und verlagerte seine Tätigkeit zunehmend auf das ganze Bundesgebiet. Um die Spezialisierung weiter auszubauen und noch gezielter die Kunden betreuen zu können, wurde 1994 die Tochterfirma T.I.S. GmbH gegründet, welche die kommunikations-, nachrichten- und sicherheitstechnische Ausrüstung der Auftraggeber zur Aufgabe bekam. Um unseren Kunden im Südwesten Deutschlands einen effizienteren Service bieten zu können, wurde im April 1999 die Zweigstelle Stuttgart und 2006 die Zweigstelle Köln aufgebaut.
Somit ist die Fa. GT Berlin in Zusammenarbeit mit der Fa. T.I.S. GmbH in der Lage, komplexe Objekte deutschlandweit energie- und nachrichtentechnisch zu planen, auszurüsten und zu warten. Wir sind als konzessionierte Errichter bei den Energieversorgungsunternehmen. Darüber hinaus sind wir Mitglied in der Handwerkskammer Berlin und der Elektroinnung.

Zertifizierungen

Um den Ansprüchen unserer Kunden auch zukünftig gerecht zu werden, haben wir eine Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 eingeführt.
Die GT Berlin ist auch bei der Zertifizierung Bau mit der Reg. Nr 010.013980 präqualifiziert.

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum.

 

GT Berlin
Colditzstrasse 28
12099 Berlin
Telefon: 030 / 750 160
E-Mail: service@gt-berlin.de

ZDH / PQ